+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 6. November 2011

Miniatur-Weihnachtskränze


Diese Holz-Gardinen-Ringe habt ihr doch bestimmt auch noch rumfliegen ... Einfach mit alten Buchseiten umwickelt / beklebt und mit Stoffresten, Glöckchen, Knöpfen, Filz undundund aufgehübscht. Müssten sich eigentlich ganz gut am Weihnachtsbaum machen und allgemein als Deko.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Eine tolle Idee, danke für diese Inspiration, ich hab noch so einige Holzringe herumliegen, das sind doch dann gleich tolle Anhänger!
LG Andrea

Leeza hat gesagt…

Hei,
supergute Idee! Vielen Dank für dafür!!
LG Leeza

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Was ist das denn für eine super Idee??? Daaaaaaaaaanke! Das mach ich nach!

Annette hat gesagt…

Sehr charmante Idee ... merk ich mir
LG Annette

Aprikaner hat gesagt…

das schaut einfach nur toll aus!

Sei lieb gegrüßt
anja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie süß! was für eine großartige Idee!

mona hat gesagt…

Tolle Idee, schaut super aus!

[s.n.] hat gesagt…

was für eine tolle idee!!! :D
genial!! :D

liebe grüße,
sarah.

L'inutile hat gesagt…

Ich kanns nicht oft genug sagen: ich LIEBE deine großartigen Ideen!!!!

petra hat gesagt…

immer wieder sooo schööön!!!
lg petra

Frau Traumberg hat gesagt…

Großartige Idee! Da hab ich ja schon eine Idee für kleine Mitbringsel zum Adventsfrühstück!

mrs.columbo hat gesagt…

das ist aber nett! ich glaub das nehm' ich heuer als geschenkanhänger.
super idee!
lg, mrs.columbo

Dekoherz hat gesagt…

bin über ein paar Umwege bei Dir gelandet und sehr begeistert! Die Kranzerl sind ja eine super Idee!! Merk ich mir :o)

Liebe Grüße
Melanie

katiwo hat gesagt…

Du fließige, trotz fehlemden Internetanschluss!

Sarah hat gesagt…

was für eine tolle idee! hab zwar leider keine holzringe so rumfliegen, werd mir aber schnell welche beschaffen. danke für diese tolle idee!

Streuterklamotte hat gesagt…

JA, wunderbar!!!! Tolle Idee!!
Vielen Dank!!

Liebe Grüße,
Sabine

Isabell hat gesagt…

Vielen Dank für diese wunderbare Idee! Suche jetzt meine seit Jahren rumliegenden Ringe zusammen und los gehts!

Sabrina hat gesagt…

Du bist echt der Kracher. Wiedermal eine tolle nachahmungswürdige Idee.
Ich schreibs auf meine Liste ;-)
Vielleicht hab ich dann für nächstes Jahr Weihnachten Mini-Weihnachtskränzchen...
LG Sabrina

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Schoen, dass Du wieder da bist. Sind noch im Urlaub, aber ich habe oft an Dich gedacht! Hoffe,dass der Umzug gut geklappt hat!
GGlG; Heike

BunTine hat gesagt…

Hallo Silke !
Was für großartige Idee !!!!!!! Ein Miniminiadventskranz, ach du bist die Beste....irgendwo hatte ich doch noch so Holzdinger....muss ich probieren !
Bist Du schon on ??? Halt die Ohren steif, ich drück dich ganz feste,
♥BunTine

Antje hat gesagt…

Liebe Silke,
danke, danke, danke noch mal für Deine tolle Tüte. Habe heute schon mal losgelegt und zwei Dinge draus gemacht, aber der Inspirationen gab´s noch hunderte mehr!
Hier: http://ah-rauschmittel.blogspot.com/2011/11/basteleien-mit-fisch-und-knopfchen.html

Ganz lieber Gruß, Antje

Nauli hat gesagt…

Super Idee! Du bist wirklich kreativ!

design elements hat gesagt…

toll gemacht! liebe Gruesse

Maria

hansdampf-manufaktur hat gesagt…

So eine wunderschöne Idee - die werde ich auch nachbasteln und zum Nikolaus verschenken!! Vielen vielen Dank!! Und deine tolle Schalen- Mehlschwitzen-Idee habe ich auch schon ausprobiert. Siehst du in meinem Blog. Vielen herzlichen Dank auch für diese Anleitung!
Julie

sylvia hat gesagt…

Eine echt schöne Idee - muss man erst mal draufkommen ;)
LG Sylvia

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Juhu, sag mal kann es sein, dass Du heute Geburtstag hast? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!
Liebe Grüße!!!

Sabrina hat gesagt…

Musste eben an dich denken als mir ein Stück Tapete in die Hände fiel. Dachte dann, daß ich schon lange nix mehr von dir gelesen hab und wollte deshlab mal gucken was du so machst. Aber das es schon so lange her ist, hätte ich nicht gedacht. Alles gut bei dir?
LG Sabrina

maren hat gesagt…

Hallo, immer mal wieder schaue ich auf meinem Lieblings-Blog vorbei und muss sehen, dass hier lange nichts mehr geschehen ist. Ich hoffe es geht dir gut und alles ist in Ordnung.

Viele Grüße

petra hat gesagt…

ich vermisse deine schönen sachen.....!
hoffe alles ist i.0.
lg petra

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Super Ideen!!
Liebe Grüße aus Hannover
Maggie