+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 3. Oktober 2010

Baby-Nähmaschine + Stöffchen von Dicky

Diese beiden Dinge habe ich von der lieben Dicky geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank. So langsam spricht sich meine Stoffsucht und meine Hamsterei von allerlei Wieder-verwertbarem rum. Witzig was da zu Tage kommt - z.B. diese Winz-Nähmaschine H19 B18 T11cm. Sie funktionert mit Batterie und Strom. Sehr kurios - für den mobilen Einsatz konzipiert - oder wie. Ich seh mich schon demnächst im Zug meine Nähmaschine auspacken ... :o)

Habt ihr für das süße Rosenstöffchen eine Idee was ich daraus nähen könnte?

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

... was für ein süßes kleines maschinchen. ... und wäre doch spannend und spassig zu sehen wie die umwelt so darauf reagiert!!! die einen lesen oder hören musik im zug... und die du nähst eben....!

und zu dem stoff... hm... ich finde so helle stoffe immer ein bisschen schwierig. vielleicht ein kissen?

glg anke