+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kuschelig

Für das Kissen habe ich nur weiche Stoffe verwendet und jetzt ist es so richtig schön kuschelig. So muss es Linus mit seiner Schmusedecke gehen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

"alter Babystrampler" ;-) gute Idee!

Wegen dem Impressum solltest du mal googlen. Es gibt scheinbar Anwälte die nix besseres zu tun haben als webseiten und blogs nach dem Impressum abzusuchen und dann abzumahnen wenn keins vorhanden ist :-( Und das geht dann wohl in den vierstelligen Bereich. Echt abartig. Ich hab mir jetzt lange Gedanken gemacht weil ich das eigentlich nicht wollte, sehe aber keine andere Möglichkeit als eins reinzustellen. Raphaela macht sich da wenig draus, sie ist eh leicht zu finden da sie schon wahnsinnig viel veröffentlicht hat.
Die einzige Möglichkeit dem ganzen zu entgehen wäre, den blog so einzurichten das nur "geladene" Leser Zugriff darauf haben. Sobald du mit deinem blog auch "fremdes" Publikum ansprichst brauchst du ein Impressum.
LG von Sabrina die sich schweren Herzens dazu durchgerungen hat eins einzurichten..