+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 27. November 2010

8 Loops in 2 Tagen

TaTa ... wie gefallen Sie Euch?
Das Beste, meine Freundin A. hat mir ihre kleine Kinder-Schneiderpüppi geliehen und jetzt nutze ich die Gunst der Stunde um meine Loops schön zu präsentieren. Danke liebe A.

FloraFox außen - Kuschelteddy innen

FloraFox außen - limettengrüner Cord innen

brauner Eulenstoff außen - limettengrüner Cord innen


Blumenornamente beige außen- Kuschelteddy innen
&
Sorry für das furchtbare Bild ... es ist Nachts entstanden und jetzt sind die Loops weg ... bei Ihren neuen Besitzerinnen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich persönlich finde die seeehr chick ... warte ich schau noch mal, welcher mir am Besten gefällt ...

Anonym hat gesagt…

Der mit den Blumenornamenten natürlich :D