+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 23. Januar 2011

unheilbar Flohmarkt-krank

Bevor die Stoffschätze in der WaMa verschwinden, wollte ich nur mal eben meinen heutigen Flohmarkt-Fund präsentieren.

@ Anke, das coole Blumenmuster gehört leider nicht zu einem Stoff und leider auch zu keiner Tapete, sondern ist sehr altes Schrankauslegepapier. Gebe Dir gern ein Stück ab :o) Willst Du?

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

ja sehr cool!!!! gerne!!! habe einen quitsche gelben setzkasten - da würde das als hintergrund perfekt passen! *FREU*

der SCHNICK SCHNACK MARKT steht übrigens! 10.4. jetzt kann losgehen mit den anmeldungen. ich hab dich mal als verkäufer eingetragen... ok?
alle infos gehen raus sobald ich sie zu papier gebracht habe... puh was eine arbeit...

DANKE SCHON mal für den supertollen schrankpapierfund. eilt nicht! naja... ;-)

gglg anke