+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 29. Januar 2011

von Geheimnissen, Knöpfen und komischen Gerüchen

Ich bekam von einer lieben Kollegin Stöffchen und eine Pappschachtel geschenkt. Auf ihr steht "Geheimnisse". Darin fand ich Knöpfe, Knöpfe und noch mehr Knöpfe - richtig schöne "Geheimnisse". DANKEschön!

Warum riechen ältere Knöpfe in Masse eigentlich immer so komisch?

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

den Geruch kenn ich ganz genau!!!
Ich hab eine alte Dose mit der Knopfsammlung meiner Oma und die hat auch so einen ganz speziellen Geruch, der mich immer darin erinnert, wie ich früher schon immer darin rumgewühlt hab.
Ich hätte auch gerne Fotos vom Leder gemacht, hab aber festgestellt, daß ich noch ganz schön viel hab. Nur nicht so knallbunt. Suchst du denn eine bestimmte Farbe bzw. Stärke?
LG Sabrina