+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 23. Februar 2011

Stöffchen

Ist das mal ein schöner Wochenstart! Diese hübschen Stöffchen hab ich von einer ganz lieben Freundin zum "1JahrÄlterTag" bekommen. Hab ich das verdient. JAJAJAAAAAAAAA - scheinbar :o) DANKE Jassi & Co.

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Geburtstag ?
Heute ?
Wenn ja, alles Liebe!
LG Sabrina

RAMTAMTAM hat gesagt…

happY birthdaY to Youuuuuuuu!
drück dich! alles alles liebe!
wünscht dir anke

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Hätte ich das gewusst ... :) Schön, dass Dir die Stoffe gefallen! Freut mich sehr! Ich bin so arg gespannt auf das Paket von Dir :) Herzlichste Grüße!!!

für grosse mädchen hat gesagt…

DANKEschön ihr LIEBEN !!!