+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 17. April 2011

Sonntag - Flohmarkt

Meine Schätze vom heutigen Floh:

* ein großes Handarbeitsbuch Band 3
* Wir Mädchen - Ein buntes Buch fürs ganze Jahr
* ein Lesebuch
* ein Märchen-Quartett mit super süßen Motiven
* 2 Schrank-Schlüssel, ein Kompass
* Schneemann-Flanel-Stoff

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Handarbeitsbuch kenne ich sooo gut. Hat meine Mama auch(ich gehöre auch zu den "von hattens" :-)). Und die Karten sind einfach nur klasse!!! Hat sich ja gelohnt!
Gruß, Heike

{schlawittchen} hat gesagt…

*seufz* Schließ lieber deine Wohnung zu :).

Saraccino hat gesagt…

Die Sclüssel sind ja toll! Ich bin neidisch :)

Anonym hat gesagt…

So weit ist das gar nicht bis nach Wiesbaden .... das Handarbeitsbuch sollst du behalten, das hab ich schon ;)Der Rest wird mit Tuch vorm Gesicht geraubt!!