+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 6. September 2011

Neues von der Brieffenster-Recycling-Front

Diesmal habe ich die Sichtfenster von Briefumschlägen auf Stroh/Holz-Was-auch-immer-Imitat genäht. Sie dienen als kleine Tütchen. Weitere Einsatzmöglichkeiten überlasse ich Eurer Kreativität ... Ach ja und wer was von diesen "Stroh/Holz-Was-auch-immer-Imitat" haben möchte - gebt Bescheid - hier liegen noch einige Meter :o).

Das Bild habe ich mit Hilfe meiner Fotobox geschossen - draußen war es grummelig GRAU!

6 Kommentare:

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schön sind die...vielelicht sollten wir mal einen Papiertausch machen. Was hälst du davon?
Herzliche Grüße
Sabine

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi! da melde ich mich auch mal! ist das papier? oder eine art stoff?
wieviel könntest du denn entbehren? tauschen? verkaufen?

gglg anke

RAMTAMTAM hat gesagt…

...und da fallen mir gerade noch die glitzerrehe ein? mailen wir am besten mal...

gglg anke

Herr Janosch hat gesagt…

Entzückend sehen die aus!

kreativkäfer hat gesagt…

spitze!!!
LG Andrea

queenievalek hat gesagt…

Caesars Entertainment Inc. Stock Quote - JTM Hub
Get Caesars Entertainment Inc. stock quotes, 강릉 출장마사지 news, 보령 출장안마 historical 천안 출장샵 charts, analyst 울산광역 출장샵 ratings, and other vital 하남 출장마사지 information to help you with your business.