+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 29. August 2010

ewige Tage


Diese Collage ist in einer meiner langen Nächte entstanden. Acryl und Zeitungsausschnitte auf einer Leinwand. Ich weiß leider nicht mehr wie die Fotografin heißt. Das Bild, die Menschen - lasse ich für sich selbst sprechen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ich musste so lachen als ich das Bild sah. Hat mich sehr an meine Großeltern erinnert.
Wunderbar! Deine Collagen gefallen mir richtig gut. Aber die hier gefällt mir am besten.
Da bekommt man gleich Lust Zeitungsschnipsel aufzuheben. Letztes Jahr habe ich Kalender gemacht mit Fotos und Zeitungsschnipsel. Aber das waren nur Bilder. Vielleicht versuch ich es auch mal mit Text.
Danke für die abendliche Aufmunterung!
LG Sabrina