+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 22. August 2010

Kinder aus aller Welt

Indianerkind aus Peru von Marianne Thal / Hong-Kong von Werner Bischof / Indien
Ich liebe Bildbände mit Fotos von Menschen, Gesichtern. Auf dem Flohmarkt habe ich einen Bildband "Kinder aus aller Welt" gefunden. Ihr findet schon einmal die ersten Bilder.

* * * 

Urlaub auf der Krim
Ich glaube das liegt in den Genen. Mein Pa mochte auch Bildbände. Ich fand einen Bildband mit Urlabusimpressionen an der Krim aus den 60er Jahren. Ich mag die Farben.

1 Kommentar:

Jules hat gesagt…

Hallo Silke,
ich bin eine Bewunderin deiner Sachen...die sind alle wundervoll und bei Anna darf ich sie so oft betrachten.
Ist es möglich, dass mir Sachen von dir kauft?

Das wäre wunderbar.

Grüße, Jules