+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 25. September 2010

Armbänder

Ich habe mich heute endlich durchgerungen und mir eine Schneideunterlage und einen Stoffrollschneider gekauft. Musste alles auch direkt ausprobieren und habe Armbänder in Serie gefertigt :o) Bambi konnte ich als Model gewinnen.

@ Anne, schau mal was aus Deinen Stöffchen geworden ist ... und von dem Romantik-Patchworkstoff brauch ich noch meeeeeeehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab heute ja endlich mal Zeit mir in Ruhe Deinen Block anzuschauen... Von daher bekommst Du ganz viele Kommentare. ;-)
Also, die Armbänder sind einfach nur geil. Habe ja mittlerweile 3 Stück. Hatte das bunte heute morgen beim Arzt an und bin schon wieder darauf angesprochen worden. Kann sein das ich demnächst wieder ne Bestellung für Dich habe. :-)