+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 9. Januar 2011

Vorgeschmack


Das Shirt ist diesmal für mich - keine Eulen, Elis, Raupen ... etwas "Vegetarisches". Es ist zwar noch nicht fertig, aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ein Traum!!!!

aniliy hat gesagt…

Hier ist es ja süß!!
Ich verfolge dich nu.. selber schuld ;)
Und so eine Blume muss ich auch mal testen!

Pauline.unterwegs hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!

Wegen Deinem Gewinn ;-) - Suchst Du Dir eine Tasche aus und gibst mir per Mail Bescheid??

Ganz liebe Grüße

Sandra

frau knopf hat gesagt…

schick-schick, aber das ist doch eine bluse und kein shirt! Wie geht denn do eine <Blumenappli?

für grosse mädchen hat gesagt…

doch doch - bin ganz sicher das es ein Shirt ist :o) & kein Bluse, mag nämlich nicht so gerne Blusen tragen. Ich werde wohl mal eine kleine Bedienungsanleitung für das Blümchen machen müssen, wenn es so heiß umwuselt wird.