+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 17. Februar 2011

Piepmatz

Nichts ahnend kam dieses schöne Geschenk von der lieben Kerstin von buntine reingeflattert. Noch hat er nicht zum Landeanflug angesetzt - er sucht noch nach dem perfekten Platz! DANKEschön KersTin !

1 Kommentar:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich beneide Dich! Argentinien, wie cool!
Bei den collagen die Polaroid transfer hintergrund ist nicht meine arbeit, sondern von Simon. Er ist Fotodeisgner und experimentiert mit vielen untergründen beim entwickeln. Diese Aufnahmen sind mit der Großformat Profikamera "Sinar" aufgenommen auf Großformat Polaroidmaterial. Die Drucke sind schon etwas älter. Polaroid hat die Herstellung dieser Filme eingestellt, und es gibt es nur wenn man großen Glück hat für irreale Summen in einigen Läden in Deutaschland zu kaufen. (er hat seitdem keine mehr gemacht. 20 Filmmaterial kostet über 100 € und man braucht halt die Kamera dazu)so arbeite ich mit den alten Drucken, die er aussoltiert hat, weil sie nicht zu shcön geworden sind. Die benutze ich für meine Collagen.
Ich zeige mal demnächs einige Bilder von Ihm, was er mit dieser Technik gemach hat.
Liebe Grüße und bring uns bitte Wärme mit. Was machst du in Argentinien? Urlaub? Ich möchte mit!