+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 12. Februar 2011

Wanderbild-Schnappschüsse

... heute morgen war ich schon

Fischer

Dachdecker

und

Fensterbauer :)

5 Kommentare:

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ohhhhhh, Fischleins .... wie klasse!!!! Tolle Idee! Ich freu mich sehr!!!

gvlg
Heike

Madame Lilly hat gesagt…

Kreisch...Ist das mein Stöffchen? Bitte, bitte, sag, dass die Prinzessin auf meinem Stöffchen ist??
Alles Liebe, Lilly

für grosse mädchen hat gesagt…

OJE jetzt hab ich wohl zu viel gezeigt ... eine Prinzessin vielleicht nicht aber ein ganz entzückendes kleines Fräulein. Ist aber nicht von mir, weil bin ja der Dachdecker.

Antje hat gesagt…

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Dir schon schrieb, dass ich Dir einen Award verliehen habe. Kommste mal gucken, bitte. Lieber Gruß, Antje

BunTine hat gesagt…

Das sieht alles toll aus, besonders Deine Fischlein !
♥BunTine