+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 30. September 2011

Nachschlag

Sie entstehen einfach so nebenbei und ich find sie so schön, das ich einfach nicht aufhören kann ...

7 Kommentare:

enjoy hat gesagt…

sind sie auch ;-) und stehen irgendwoe auf meiner ellenlangen To-Do-Liste!

Laficelle hat gesagt…

die sind wirklich wunderbar. und so schönes papier!

katiwo hat gesagt…

total schön, aber Du solltest Dich schonen und brav im Bett liegen! :)
Lg Katrin

Saraccino hat gesagt…

Ich nutze derzeit einen der kleinen Octopusse, die Du mir gemacht hast, als lesezeichen! :)

Unknown hat gesagt…

Hach, ich verliebe mich immer wieder neu in diese Anhänger! Gehts Dir etwas besser? Ich denke an Dich! Gute Besserung!!!

♥ maaria hat gesagt…

die sind ja auch echt super! auch auf meiner to do -liste sind sie schon länger...

petra hat gesagt…

gefallen mir sehr!!! mal schauen ob ich auch noch ein paar mache resten habe ich zuhauf.
liebe grüsse petra