+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 11. September 2011

Ohrringe "Gutes Benehmen"

Die tollste Fotobox nützt nix, wenn man keine Lust hat sie herauszuholen :o) Ich hab hier an einem Paar Ohrringen rumprobiert á la Sandwich-Technik ... davon kommt später mehr ... viel mehr.

Vorderseite       -       Rückseite

5 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die sehen aber toll aus! bin gespannt auf weiteres. gruß, éa

BunTine hat gesagt…

Wahnsinn was muss ich sehen....kaum hat man mal 2 Wochen kein so Inter-netz und auch sonst keinen Strich Telefonnetz, nur reinen Sternenhimmel und Käuzchengeschrei und ein paar nette Strände.........
da übertrifft Du Dich mal wieder selbst und ich hab jede Menge zu gucken welch tolle Sachen Du da fabrizierst und findest....außerdem muss ich nur unbedingt mal nach Budapest....dringend;-)
♥BunTine (meldet sich zurück an der Blogerfront mit Aufholbedarf)

katiwo hat gesagt…

Wundervoll! Wie hast Du dafür bloß die Zeit?Du hast so super Ideen.
Ich habe auch einen blog angefangen, vielleicht magst Du mal reinschauen:
http://katiwo.blogspot.com/

Lieben Gruß Katrin

Herr Janosch hat gesagt…

Die sind ja witzig!

Das Buch Mach neu aus alt ist großartig - ich kann es nur aufs wärmste empfehlen!

Anonym hat gesagt…

die sind super! deinen blog merk ich mir mal gleich