+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Maus

... gaaanz klein und so süüüüß - das Motiv ist aus einem französischen Kinderbuch und der Transfer auf einem kleinen Holzblock (7x5cm). Macht sich bestimmt gut als Deko im Regal, im Setzkasten oder oder oder ...

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh, kannst Du das für mich reservieren und eine Großbestellung entgegennehmen??!!!

Gruß, Heike

Stefanie hat gesagt…

Ich fühle mich total inspiriert durch deine Holzbilder und möchte das auch bald versuchen. Was benutzt du für Materialien? Muss unbedingt bald schöne Bilder zusammensammeln:-)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ganz tolle Idee. Sieht super klasse aus!

katiwo hat gesagt…

liebe Silke, wie immer echt ganz toll! ;-)

BunTine hat gesagt…

Super !!
♥BunTine