+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 15. August 2010

Anfang

Eine Kollegin zog um, renovierte ihre neue Wohnung und schleppte Farbkärtchen vom Baumarkt an. Es gab kein Halten mehr für mich. Ich habe mit Sicherheit einige merkwürdige Blicke auf mich gezogen, als ich das Musterregal leer geräumt habe. Einige Nächte sind beim Zuschneiden - Anordnen - Aufkleben draufgegangen. Meine Ma hats gefreut.
* * *

Bärenbroschen
Es blieb nicht bei einem Bären. Die haben sich irendwie von selbst vermehrt. Alle haben ein schönes zu Hause bei "kleine Mädchen" gefunden.

* * * 

Herzen aus Stoffen und Filz
Herbst - fast Winter 2009 und ich wollte was Schönes für meine Freundin Mausi machen - nur so. Die Herzen sind echt winzig - mit der Hand genäht und bauschiger Bauschwolle gefüllt. Irgendwie war das der Anfang ...


 * * *

Auf mehrfachen Wunsch werde ich nun doch ein paar Worte mehr zu mir und meinen Sachen schreiben. OKé OKé - auch eine Sortierung ist unbedingt nötig - ich seh es ein. Ich selber verliere schon jetzt den Überblick.

Also verzeiht bitte meine anfänglichen ruckeligen Einträge. Ich bin aber sehr optimistisch, das es irgendwann ordentlich ausschaut.

Danke liebe Anke für Deine Tips vom Krankenlager!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hasi :-) bin schwer begeistert von Deinen Sachen und Ideen, sehr kreativ - wirklich schön ... hoffe, Du findest trotzdem bald wieder mal bisschen Zeit für einen Kaffee ... VLG Anja

Anonym hat gesagt…

Silke, unglaublich! Echt klasse!!!

Woher hast nur immer diese kreativen Ideen??? Da wird man glatt neidisch.... ;-)))

Hier komme ich öfter vorbei!

Liebe Grüße von der Ela

Anonym hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön !!!!

Eins von den Bildern verziert meine Wohnung ;-))

Liebe Grüße

Di