+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 24. August 2010

Geschenke

Nein, Ich habe nicht Geburtstag, aber es gab eine Menge Geschenke! Super Toll. Von AnnA habe ich verschiedene Holzstücke bekommen. Bin schon sehr gespannt, was daraus entsteht. Im Briefkasten hatte ich einen großen Umschlag von meiner Mausi inkognito Pia mit vielen Karten und wertvollen Hinweisen ... die ich Euch auf keinem Fall vorenthalten möchte. Lieben lieben DANK Euch beiden. Ich freue mich so über diese Art von Kleinigkeiten. Daran habe ich viel mehr Spaß und Freude als an gekauften Dingen.

So jetzt aber - wichtiger Lebenshinweis Nummero 1

"Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich viel tun, mit Ausnahme von Gymnastik und frühem Aufstehen." Oskar Wilde

wichtiger Über-Lebenshinweis Nummero 2

"Ich möchte nichst mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann." Georg Burns

Keine Kommentare: