+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 17. August 2010



noch mehr Anhänger ... viel Spaß damit, AnnA
Ich habe schmale Holzstücke zurecht gesägt, geschliffen und die Bilder mit Décopatch-Lack aufgeklebt. Löchlein hat mir mein Schatzi reingebohrt. Kette dran, Schleifchen festgenäht - fertig. 

* * *

Happy Birthday, Mausi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist soooo schööön. Wird gleich morgen angezogen ;) AnnA

Anonym hat gesagt…

Hiho meine Liebe,

jetzt klappt es und ich bin begeistert!!! Toll, ich freue mich in Zukunft hier immer Deine tollen Werke bewundern zu dürfen!
Deine Anhänger sind wunderschön geworden - da freuen sich die Beschenkten garantiert!
Ich Grüße Dich ganz lieb und freue mich auf unser nächstes Treffen:) Anne