+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 13. September 2010

Hase oder Puma

Ich bin ein ganz kleines bisschen HASENnärrisch. Auch ein T-Shirt blieb vor mir nicht verschont. Ich sammle hauptsächlich Karten, Bilder ... mit Hasenmotiven. Die lassen sich noch einigermaßen platzsparend unterbringen. Bei dem Hasenshirt habe ich das erste Mal mit Textilfarbe herumexperimentiert. Ich finde es ist ganz witzig geworden. Na und die beiden Max und Nele sind meine echten Hasen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die verrückten Hasen und das Shirt

maggie hühü hat gesagt…

hallo liebe silke,

ich freue mich das dir meine werke gefallen. :-)

die blumenhäkelanleitung gibt es bei farbenmix.eu als e-book und es nennt sich 1woche häkelsommer. sehr empfehlenswert die lassen sich ohne viel zählerei mal eben im dicksten trubel häkeln ohne das man den faden verliert!

ansonsten bei den büchern kommt es ja immer drauf an was man häkeln möchte liebe grüße kerstin