+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 4. Oktober 2010

HaLaTa Nr. 2

Ich finde die HandyLadeTaschen so witzig, das ich gleich noch eine machen musste - etwas größer - da sie für ein iPhone sein soll. Wieder ein Geburtstagsgeschenk :o)

1 Kommentar:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich habe gerade in meinen älteren Kommentaren geschaut und gesehen, dass du mir zu den Wald und Wiese Kissen einen netten Kommentar geschrieben hast. Es tut mir leid, dass ich nicht drauf geantworten habe, erst jetz. Die letzten zwei- drei Einträge sind mir irgendwie entgangen. Aber jetzt bin ich hier und stöbere in deinem schönen Blog, nicht zum ersten mal.Jetzt gehöre ich zu eine deine gesichtslosen Leserinnen, (ich weiß nicht, wie ich einstellen kann, dass mein Profilbild dort erscheint) Du hast mal in Hannover gewohnt? Wo lebst du jetzt? Vielleicht kommst du mal irgendwan zu Besuch? Von meinen Kissen sind einige bei Dawanda zu kaufen, sonst kann man auch was betellen, aber sie sind Unikate, sehen daher alle etwas anders aus, selbst, wenn ich die gleichen Motive verwende. Liebe Grüße, Éva