+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Piep Piep

Es gibt einen guten Grund für meine etwas über 1wöchige BlogPause. Ich habe ein bissel an der Deko für den Messestand auf der Kreativ-Welt (28.10.-31.10.2010 in Wiesbaden) von meiner Freundin AnnE von Stick&Style gearbeitet ... wenn ihr mal einen richtig richtig schönen Messestand sehen wollt dann kommt ALLE ... wir freuen uns auf Euch !!!!!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) ich freue mich riiiiesig auf morgen - zusammen mit Dir die Messe zu erleben! DANKE für alles, ohne Dich wäre jetzt alles nicht so schön, wie es ist! Drück Dich - Anne

RAMTAMTAM hat gesagt…

du bist da? könnte sein das ich am samstag mal vorbeischaue! aber ich verspreche lieber nichts. kann man da auch einkaufen? vielleicht blöde frage, aber ich war noch nie dort...

glg anke

Anonym hat gesagt…

Sille Du bist verrückt :o)
und du fehlst hier.

LG
Jassi