+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 11. Oktober 2010

Schlafen ...

Ich liebe Postkarten und Sprüche. Alles was nicht festgedübelt ist muss ich mitnehmen. Es ist eine Sucht. Und ich freue mich sehr, wenn ihr mir ausgefallene, interessante, kluge, nachdenkliche, verrückte Karten, Bilder, Fotos, Zitate, Zeitungsausschnitte zukommen lasst.

Ihr werdet sie früher oder später auf und in meinen Collagen wiederfinden.

S. hatte am Samstag eine tolle Idee und ich bin gerade am überlegen wie ich die umsetzen kann ... mit anderen Verrückten wie mich in einer coolen Location, ich stelle mir hierzu eine alte runtergekommene Lagerhalle vor, unsere Collagen und geistigen Ergüsse auszustellen.

Wie lerne ich jetzt bloß die anderen Verrückten kennen ...

1 Kommentar:

paprika hat gesagt…

Schau an, schau an ... äh, ich sammle auch den ganzen Schnulli - Kistenweise Karten :) Hey, es gibt also noch mehr von der Sorte :)