+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 26. November 2010

ab- und wieder aufgetaucht

Ich lebe noch oder wieder. Ich wurde kurzfristig zu einem kleinem Hof-Weihnachtsmarkt eingeladen und bin spontan dem totalen Nähfieber verfallen. Jetzt bekommt ihr eine geballte Ladung von einer Woche zu lesen und zu schauen.

Diese süßen Stöffchen hab ich bei kleine Stoffträume erstanden. Sie verkaufen alle Stoffe zu reduzierten Preisen.


Dann hatte ich auf einmal das Gefühl ich hätte zu wenig Stoff für meine Weihnachtmarkt-Projekte und bin noch mal schnell ins Stofflädchen Nachschub holen (ab der Matruschka).

Am Ende des Tages habe ich leider nur einen winzigen Teil von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Alleine die Stoffe sehen schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf deine Werke, liebe Grüße, Éva

sylvia hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deine vielen, netten Kommentare in meinem "alten" Blog (joyaumcreative) gesehen und wollte mich für dein Interesse bedanken ;)

Seit einiger Zeit blogge ich nun schon fleissig als "hanna herz" - über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen ;)

Bei diesem Stoffangebot habe ich übrigens auch zugeschlagen und warte nun sehnsüchtig darauf, dass ihn mir meine Freundin aus Dtld. mitbringt.

Dein Blog ist echt nett ;)

ganz LG von deiner neuen Leserin,
Sylvia