+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 4. November 2010

Ordnung

Jippie ... ich hab es geschafft Ordnung zu machen. Ein altes Regal aus dem Keller wurde reanimiert und jetzt bin ich ganz stolz auf mich. Alles ist an einer Stelle, nichts liegt mehr auf dem Boden, der Couch oder sonst wo rum. Schauen wir mal wie lange der Platz reicht und es noch ordentlich ausschaut :o)

Kommentare:

Zora hat gesagt…

Ach, an so Kreativ-Regalen kann ich mich kaum satt sehen. Toll, wenn alles so schön übersichtlich ist!
Eines deiner Stöffchen hat übrigens den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank! Er gefällt mir so richtig gut und ich überleg schon, wie ich ihn verarbeiten kann.
LG Zora

paprika hat gesagt…

Eindeutig mehr Stoff ... als ich ihn hab! Schick ordentlich - für ein paar Tage? Bei mir hälts zumindest nie länger.

LG, Jenny