+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 31. Dezember 2010

2011

Ich habe soeben meinen letzten Einkauf für dieses Jahr getätigt und ich nehme die gezahlten
11,11 Euro mal als ein Zeichen :o)

Habt eine schöne Zeit und einen tollen Start ins neue Jahr.

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ein gutes Zeichen!
Das Eisbild mit der Möwe ist vor 2-3 Tagen entstanden hier in Hannover. Wir haben unser Garten am Mittellandkanal, der gerade so zugefroren ist und auch kein Schiffverkehr mehr stattfindet. Jedes Jahr gibt es auch die Kanalwette, ob der zum Jahreswende zufriert, oder nicht. Die Entscheidung ist immer anfang Januar, diesmal am 2-ten. Es ist sehr nett mit Glühwein, Lagerfeuer, Livemusik usw. Letztes Jahr kamen wir zwar im dicken Schnee mit Schlitten an, aber der Kanal war frei. (Erst 2-3 Wochen später zugefroren) Dieses Jahr wird es sicherlich anders. Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Éva

Zora hat gesagt…

na dann, auf ein kreative 2011!
LG Zora