+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 7. Dezember 2010

Flohmarktschätze

Letzten Sonntag hab ich mich in die Kälte rausgewagt. Ich dachte noch wer tut sich das an und geht auf den Flohmarkt. BRRRRRRRR. Aber es war voll - voll mit Ständen und voll mit so Irren wie mir. Und es hat sich gelohnt ... kleine Schätze haben den Weg nach Hause gefunden ... für meine Näherei, meine Collagen und und und.


Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Oohhhhhhh, wie schöööön! Neid!

Grüße, Heike

Gabi hat gesagt…

Oarrr! Die gelben Knöpfe! Das Reh! Die Dose! Die Fotos! Ach!!! :)

paprika hat gesagt…

Nicht schlecht Silke :D Super gemacht - hast ein feines Händchen!! Sach ma, weshalb hab ich heut nen kleinen Anstecker von dir bekommen? Hab doch schon ein Bild hier hängen :D Danke du Liebe. Erfreut mich und steckt am blauen Mantel :D