+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 28. Dezember 2010

Hundiii´s



Meine Ma brauchte noch kleine Geschenke für 2 Kinder - die Beiden finden hoffentlich ein kuscheliges zu Hause. Auf der Rückseite habe ich Teddyfell verwendet.

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Di beiden sind so, so süß! Gruß,Eva

Sabrina hat gesagt…

Zuckersüß, muß die Schablone für den wauzi auch mal wieder rauskramen.
Wenn ich deine so sehe könnte ich mir die auch gut als Wärmekissen vorstellen.
LG Sabrina

für grosse mädchen hat gesagt…

an die wärmkissen-variante hab ich auch schon gedacht, sag wo kauft man denn dinkel / kirschkern & co - muss man da auf was bestimmtes achten?

AntFriAnn hat gesagt…

oh wie niedlich sind die denn!!? ;o)