+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 18. Dezember 2010

noch ein Kerlchen

Zum Wichteln sollte jeder eine Kleinigkeit mitbringen - Bedingung - es sollte die Farbe orange haben. Es hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Ich wollte nix Fertiges kaufen. Der kleine Kerl ist entstanden - innen gefüttert mit abgelaufenem Popcorn-Mais und einem Zettelchen in der Tasche auf dem steht:

"… ich bin Dein Gute-Laune-Kerlchen, Dein Seelentröster, Dein Frustablasser, Dein Quatschmacher, Dein Zuhörer, Dein Liebling, Dein O R A N G E"

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

super süß!

Aprikaner hat gesagt…

schnuckelig und voll kultig *find*

Liebe Grüße
Anja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der kerl ist ja knuffig
liebe grüße daniela