+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtskerlchen zu VERLOSEN

Ich "steuere" ganz stark auf 1.000 Besuche zu. Darüber freue ich mich sehr! Hätte nie gedacht, das man sich für meine kreativen "Ergüsse" interessiert und ich so ein tolles Feedback bekomme und so nette Kontakte knüpfe. Am WE sind diese süßen Kerlchen entstanden und ich möchte sie mit euch teilen und verlose 3 Stück.  Hinterlasst mir bis zum 05.12. einen Kommentar und den Rest kennt ihr :o)

Die Idee hatte übrigens mein Freund. Ich hab es nur umgesetzt. Jetzt hab ich auch einen Grund, eine Ausrede und Entschuldigung warum und wofür auch winzigste Stoffreste aufgehoben werden müssen. (Danke lieber Weihnachtsmann :o)

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Mensch, sind die süß. Möchte gerne einen geweinnen :).
LG, Heike

JJ hat gesagt…

Ja, zu niedlich. Die würde ich auch gerne gewinnen!
LG
Julia

AnnA hat gesagt…

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher.
"Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen.
"Ja", antwortet er.
"Muddu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu.

Also wenn ich mit meinem Beitrag nix gewinne weiß ich auch nicht ;)

paprika hat gesagt…

Ich hätt gern den blauen W-Mann :D For me!!