+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 18. Januar 2011

Flohmarktfund

Was ist das nur ... immer diese alten Fotos die eine magische Anziehungskraft auf mich haben? Wird Zeit, das ich bald mal wieder Collagen mache.

(1900-1913)

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die hätt ich auch nicht liegen lassen können... :)

paprika hat gesagt…

Die sind aber auch der Hammer :D Geil, das Rechte vorallem - wirklich schräg!!!! Jut, jefällt ma jut :D

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Was für ein Glücksfund...besonders das erste Foto finde ich klasse. Bin gespannt was daraus wird...
Herzliche Grüße
Miss Herzfrisch

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
das Päckhenhabe ich gerade ausgepackt. Als ich heute nach Hause kam, lag wartete es auf mich. Danke schön! Der Stoff ist ganz toll! Die Fabe finde ich richtig klasse. Mal schauen, was ich daraus zaubere. Ich galube, aber es wird für mich sein und nicht für das Geschäft. Mein Geschenk möchte ich nicht weitergeben. Nähe ich mir eine Tasche glaube ich darus! Es ist so-so lieb von Dir, dass du an mich gedacht hast! Tausend Dank!
Schön, dass es doch noch angekommen ist. Einmal muss es schon zurückgegangen sein, denn es war ein großer Stempel darauf, mit nicht zustellbar, Emfänger unbekannt, obwohl Adresse, und alles richtig waren. Seitdem wir einen neuen Postboten haben passiert es ständig.
Die Fotos sin super! bin gespannt, was due daraus machst! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Éva