+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 25. Januar 2011

Häkelwahn

Bin gerade dem Häkelwahn verfallen - probiere - improvisiere.

Bei susalabim hab ich den goldigen Mädchenring gekauft und ihm noch eine kleine Blumenrosette verpasst. Da mir der kleine Indianer auch so gut gefällt und nicht einfach irgendwo in der Schublade verschwinden durfte, hat er kurzerhand einen Häkelrahmen bekommen u. leistet jetzt dem kleinen Mädchen Gesellschaft.

Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Schön gehäkelt!Die Susalabinzeichnungen finde ich soo toll und mit Blume sind sie in bester Gesellschaft

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!

Seit ich die Heilwolle für den Popo unserer zwei Kinder genommen habe, bin ich begeisterter Anhänger von Rohwolle. Wenn damit stopfst, fühlt sich das ganze sooo schön an. Die Füllwatte finde ich schlimm. Leider habe ich noch einen riesigen Sack auf dem Speicher. Günstig ist die Schafwolle nicht, aber man kann es verschmerzen.
Hier gibt es die 1 kg für 7,60 € und ab 10 kg für 5,60plus Porto.http://www.naturfasern.com/naturfasern/handspinnwolle.php
Aber Du mußt ein Gewerbe betreiben!
Gestern habe ich noch Schafwolle hier bestellt:http://s43351099.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154d3f4546a43ab/shopdata/index.shopscript

Und hier gibt es die auch, kg für 20 €:
http://www.immertreu-stoffe.de/

LG, Heike

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ach ja, waschen geht auch! Mußt ja nicht gleich kochen ;-).

BunTine hat gesagt…

Supersüß Dein Blog, bin gerade über Gedankenwölkchen hier gelandet !
Schafwolle ist super zum füllen aber nicht zu heiß waschen sonst filzt das Innenleben zu einem Klumpen.
♥BunTine

frau knopf hat gesagt…

Ja die Stoffrotation war echt schnell voll! Ich hab wohl Glück gehabt, daß Frau Liebe in der Wannne eingeschlummert ist, sonst wärs wohl auch für mich nix gewesen!

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Es ist ein Tischkaufladen. Also nix großes, weil wir das Problem auch hatten!
LG, Heike