+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 30. Januar 2011

historische Knöpfe

Ich habe mal ein wenig recherchiert wie unsere Vorfahren Knopfmäßig unterwegs waren ... hier meine Abwandlungen dazu. Verwendbar als Knöpfe, Broschen, Haarbuttons, Ringe ... Und damit meine neuen Schätze, die vielleicht auch mal irgendwann verkauft werden, nicht so nackt aussehen, habe mich mir überlegt, das ich Motive aus Kinderbüchern verwende , ums sie daran/-rauf zu befestigen.

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Wow, die sind wirklich alle superschön geworden !!!
♥BunTine

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Oh, wie wunderhübsch!!!!

GlG, Heike

frau knopf hat gesagt…

Die Knöpfe sind wunderschön!!! So kunstvoll gewebt?!, bezogen und bestickt-toll
Und die Art sie zu präsentieren mag ich sehr.

Claudia hat gesagt…

Die sind superschön! Und auch das mit den Buchseiten finde ich toll.

glg!
claudia

"Pauline unterwegs" hat gesagt…

Aha, dafür war das Stickgarn gedacht...;-) Geniale Sachen, die große Mädchen sich so ausdenken!

Liebe Grüße

Sandra

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ich habe alte Memory-Karten eingescannt und auf Stoff ausgedruckt. Sind meine Lieblingsmotive von meinem Kindheits-Memory!

KunstUndGlas hat gesagt…

Sooooooooooo schöne Knöpfe, ganz toll!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

paprika hat gesagt…

:* Super!

Blumi hat gesagt…

Einfach nur schön.!!!!!!!!!!!!!!

Antje hat gesagt…

Richtig, richtig schön - die Knöpfe und die Präsentation!