+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 16. Februar 2011

Body - Fräulein Pingu

... jetzt sind die Bodys fällig - zwar etwas eng unter der Nähma, aber es hat geklappt.

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Mensch Silke!!!!!!!!!!!!!! Du bist also doch noch in B.A.? ich hab grad auf deinem Blog rumgeschnarcht und dachte: HÄÄ? Is Silke schon wieder da? - So viel neues Zeug zu sehen ... NEIN, du bist noch weg :D Gut so!!!! Hä Hä! Doch geh mal in den Laden zurück!!! Und schick mir ein Bild des Blazers! Ich liebe Blazer :D Und möchte auch mal gucken!! :D

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Ja, vielleicht ist es sogar Nicky? Gute Frage. Würde sagen, der Stoff hat noch mal eine etwas verstärkte Rückseite normalem Nicky gegenüber (wie erkennt man Samt?), ja, so würde ich sagen. In rauen Mengen sicher auch zum Polster geeignet. Hilft Dir das weiter? Interessiert? :) Beste Grüße vom FROLLEINschnieke