+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 26. Februar 2011

Kindheit

Éva hat vor einiger Zeit Ihre schönen Kinderbücher gezeigt. Für mich ein Grund meine alten Schätze auch mal wieder herauszuholen. Hier mein absoluter Liebling ...


Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Süüüüüß, hatte auch solche Bücher als Kind.....!

paprika hat gesagt…

Ey toll, dass du noch deine Schätze hast ... ich hab mich heut auf dem Flohmarkt halb dusselig gesucht nach dem "Gestiefelten Kater" (den ich früher definitiv hatte!) - Eddi liebt ihn (und will rein zufällig als eben dieser zum Fasching gehen - PRIMA, echt, ich habs versucht ihm auszureden - seine vorgeschlagene Alternative: Dornröschen!!!!), leider ist meine noch vorhandene Grimm-Märchen-Sammlung gerade beim Kater nicht bebildert - Eddi: "Orrr, keine Bilder! Mama, das find ich sehr schade ... ja, es macht mich traurig!"