+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 7. Februar 2011

SchafHasenWindHund

Hmmm, sieht irgendwie aus wie ein Schaf-Hasen-Windhund - sollte eigentlich nur ein Hund werden. MennO

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Ist halt ein Lang-Ohr-Hund-Schaf also absolut im Trend........und süß und zum Glück nicht ein Kein-Ohr-Hund oder so ! Äh jetzt bin ich verwirrt....y
♥ BunTine

CaGuSu hat gesagt…

sieht trotzdem sehr toll zu knuddeln aus :) ...
mein sohnemann würde es derzeit sogar aufessen *g*

LG
Carola

frau knopf hat gesagt…

Und auf der Rückseite Pudel;) Schick mir doch mal deine Postadresse per mail, dann kann ich dir ein Craft Forward Geschenk zukommen lassen!!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Könnte ja auch ein Knuddeldackel sein...auf jeden Fall sieht er sehr knuddelig aus.
Herzliche Grüße
Miss Herzfrisch

Zora hat gesagt…

Oh, da erspähe ich doch Rotationsstoff von mir: Die braunen Punkte mit Streifen waren mal eine Bettwäsche und verhüllen meine Beine jetzt als Rock. Und als Hundeohren machen sie sich auch ganz super, wie ich sehe!
LG Zora