+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 22. Februar 2011

Tuch und die Suche nach einer Püppi

Ich bekam diesen Blümchenstoff mit der Bitte nur die Kanten zu versäubern ... für ein Tuch.

ÄHÄM

Hab aber noch etwas mehr gemacht ... ein bissel Falten, Webborte, Stoff eingesetzt. Hoffentlich gibt das mal keinen Ärger ... die Pferde sind mit mir durchgegangen.

Uuund ich brauche einen Torso, eine Schaufenster- / Schneiderpüppi !!!

Die Sachen immer am Geländer zu drapieren - ist einfach nur großer Mist. Habt ihr eine Idee (außer dem Auktionshaus)?

Kommentare:

hei-zschi hat gesagt…

versuchs doch mal auf dem flohmarkt ;)

CaGuSu hat gesagt…

oder insolvenzverkäufen?
gab's bei uns 'mal in der fußgängerzone, als bekleidungsgeschäfte zugemacht haben...

Sabrina hat gesagt…

Suchst du denn was bestimmtes? Also Mann, Frau, Kind ?
Bei ebay gibt es doch diese Halbschalentorsos. Hab ich jetzt noch für 11 Euro gesehen.
http://cgi.ebay.de/Damentorso-Halbtorso-Schaufensterpuppe-Weiblich-NEU-/150565449391?pt=Schaufensterfiguren_B%C3%BCsten&hash=item230e666eaf
Für Kindersachen würde ich einfach nach einer großen Puppe gucken.
LG Sabrina