+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 6. März 2011

Farbexplosion

Es ist der 1. Sonntag des Monats. Na und wo war ich wohl - auf meinem Lieblingsfloh - es war kalt - voll und bunter als sonst ... Sind das nicht mal richtige Schätze - bin ganz glücklich!

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Wow. Jetzt bin ich mal richtig neidisch ;-). Ganz toll. ich habe mich in Sachen Flohmarkt hier noch nicht so richtig orientiert, obwohl ich jetzt seit mehr als zehn Jahren hier lebe. Aber wenn ich das so sehe: Zeit wirds!!!
Was macht denn mein Blümchen?

GlG, Heike

frau knopf hat gesagt…

Das^Webband ist ja toll un der potugieseische Stoff auch-Glück gehabt, daß ich nicht auf dem Flohmark war;)

BunTine hat gesagt…

Ui, so schön Retro !!!
♥BunTine

creartivbox hat gesagt…

Ja, hallo - warst Du in Wallau bei I*KEA auf dem Flohmarkt? Da hätten wir mal einen Kaffee trinken können, ich bin doch zum Glück Nachbarin von denen. Ich suche meine Wohnorte mittlerweile danach aus;-) In Hamburg hab ich auch mal vis a vis gelebt...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Steffi