+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Dienstag, 8. März 2011

Ich bin schuld

Ihr wundert Euch wahrscheinlich schon wo die Blätter an den Bäumen bleiben.

Ich bin schuld!

Ich hab hier einen kleinen Blatt-Salat-Stau und komme mit der Blattproduktion nicht hinterher ... :o) aber ich geb Gas.

Und weil ich im absoluten SchnickSchnackShopping-Wahn bin, wird es jetzt etwas ruhig um mich - bloggtechnisch.

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Oh, du hast alle Blätter.....ich wunder mich schon.....habe noch keine entdeckt.......dennoch, wir genießen die Sonne und die Faschingsferien auch ohne Blätter.... letzte Faschingsgrüße,
♥BunTine

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Cool, was wird das?
Der Stoff, auf dem sich Burlingtonmäßiges Karo erahnen lässt, sieht cool aus :)
Viele Grüße!!!