+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 27. März 2011

Ledertäschchen + Reißverschluss

Ich hatte so einen Horror vor dem Ledertäschchen-Nähen und noch größeren vor den Reißverschlüssen. Beide Schrecken hab ich besiegt. Die Reißverschluß-Phobie hat mir Hari von Kunterbunten genommen. Und nun meine ersten Beiden. Sie sind 17,5 x 10cm groß und es finden locker Krimskrams, Kosmetik, Stifte und noch mehr SchnickSchnack Platz. Na dann weiter gehts !!!




Kommentare:

klimperklein hat gesagt…

Ist das toll, das muss ich auch mal versuchen!

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Hey, die sind ja klasse. Ich habe gestern auch Leder genäht. Aber ich bin fast verzweifelt, weil ich das Leder doppelt nähen mußte! Bind aber fast fertig. Hat dann doch irgendwie geklappt.
GLG; Heike

frieda hat gesagt…

die sind aber schön!!! gefallen mir richtig, richtig gut:o)
liebe grüße
alex

BunTine hat gesagt…

Deine Täschchen sind sehr schön geworden !
Sag mal was hast Du eigentlich mit all den Blättern gemacht....wird Zeit sie an den Bäumen zu verteilen !!!!
♥BunTine

Jenny Michael für paprika hat gesagt…

Ui, dat Vögelchen is ausgesprochen schick :) Gefällt mir!