+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 23. März 2011

Mähnenbändiger :o)

... die Idee habe ich von einem der Künstlermärkte in Buenos Aires mitgebracht.

Vielleicht kennt ihr die Form eher von Nadelkissen oder dem guten alten Sitzkissen oder noch besser ... dem Schwiegermuttersitz (Kaktus) her.

Von mir gibt es die Miniaturausgabe mit einem Haargummi dran.

Sonne ... gute Laune und was Flippiges für die Haare !!!

Kommentare:

sylvia hat gesagt…

Die sind wirklich sehr süss geworden!

liebste Grüsse
Sylvia

Pauline unterwegs hat gesagt…

Jetzt muß ich aber wirklich schmunzeln. An sowas tüftele ich auch gerade herum... ich hätte die Dinger gerne als Knöpfe - da bin ich mit meinen Prototypen noch nicht ganz glücklich...Aber Deine "Frisurenverschönerer" sind spitze geworden!! Die würde ich auch an mein Haar lassen ;-)

Liebe Grüße

Sandra

BunTine hat gesagt…

Schau mal bei mir im Blog ich habe Schoki für Dich wenn Du bei dieser Aktion mithelfen möchtest
♥BunTine