+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 22. April 2011

Stickereien

Meine Knopf-Broschen kennt ihr ja schon, aber jetzt haben sie auch eine verkaufsfähige Verpackung!


Ich habe ein paar neue Ideen zum Thema Knopf, Brosche, Ring und Co. und dafür brauche ich grün und braun und blau und rot und lila und petrol und gelb. Lasst Euch überraschen! 


Kommentare:

wert hat gesagt…

Oh siehste...ich hab grad vor ein paar Wochen eine Riesendose voll schönster Stickgarne verschenkt.
Wie schade...

wert hat gesagt…

Who the F*** ist wert?
Wohl meine gespaltene Persönlichkeit ;-)
Hari

Pauline unterwegs hat gesagt…

Gefällt mir!!!

Liebe Grüße

Sandra

PS: Das mit den Verschlüssen geht klar, dauert aber noch bißchen bis ich wieder was bestelle....;-)

BunTine hat gesagt…

Oh wie toll haste die denn verpackt !!!!
Bin schon gespannt auf Deine neuen Ideen !
Wünsch Dir schöne Ostertage
♥BunTine