+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 30. Mai 2011

Armbänder

... es ist wie eine Sucht - ich kann nicht aufhören Neue zu machen!

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Die sind ja aber auch süss!
Kann ich verstehen...
eins mit Pünktchen, eins mit Streifen, eins mit Herzen.... undsoweiter...
Da hat man schnell mal ein paar zusammen

Liebe Grüsse
Mimi

hari hat gesagt…

Das geht mit dem neuen Maschinchen ja auch ratzfatz. Und plötzlich frgt man sich "Wie habe ich das bloss früher gemacht?"

Tina hat gesagt…

Die sehen ja auch echt klasse aus. Eins schöner als das andere. Da kann ich verstehen das du nicht mehr aufhören kannst.
Liebe Grüße, Tina

Saraccino hat gesagt…

Vor allem sehen sie auch zusammen so toll aus :)

♥ maaria hat gesagt…

Deine Sucht kann ich super gut verstehen ;-) Es gibt doch schlimmeres... Allesamt sooo nett!

RAMTAMTAM hat gesagt…

hihi ich seh deinen tisch überübermorgen schon überquellen vor armbändern... ich näh dann besser mal keine neuen mehr ;-) haste schon mal stoffringe probiert? das kam mir heute nacht so in den sinn...

gglg anke

Hexalotta hat gesagt…

Hallo!
Wow, sind Deine Armbänder toll!
Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
Schön ist er, habe schon ein wenig darin gestöbert.
Da geselle ich mich doch mal zu den regelm. Lesern.
Viele Grüße,
Hexalotta

Saraccino hat gesagt…

Und eines ist meines :)