+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 12. Mai 2011

Broschenkollektion Teil 4

Ich lass Euch nicht in Ruhe :o) hier die Nächsten!

 
+++ Wirbelwind orange +++ Ich seh den Sternenhimmel +++
+++ Kirschenzeit +++ blauer Blumenkohl +++


Kommentare:

hari hat gesagt…

Die mit der Kirsche ist total entzückend :-)

Woher du wohl den Begriff "Blumenkohl" im Zusammenhang mit dieser speziellen Form hast?
Dumdidum....

Pauline unterwegs hat gesagt…

Also mir hat es auch spontan die Kirsche angetan. Sind das "Französische Knoten"? ;-) Hätte mir mal vor ein paar Jahren einer gesagt, daß ich irgendwann zuhause sitze und von Hand sticke, hätte ich mir wahrscheinlich mit dem Zeigefinger einen Bluterguß an die Stirn getippt....
Aber Deine Broschen sind einfach total entzückend und auch der Sternenhimmel löst neben der Kirsche ein kleines Kaufrauschgefühl aus...;-)

Liebste Grüße

Sandra

BunTine hat gesagt…

Was sind die wieder toll geworden........
Du bist eine wahre Broschenkünstlerin !!!!!!
♥BunTine

♥ maaria hat gesagt…

Deine Broschen sind soooo toll!

♥ maaria hat gesagt…

... und die Kärtchen machen sie nochmal besonderererer!

Tanja hat gesagt…

Hallo, ich wollte mal bescheiden nachfragen, ob man diese schönen Broschen auch kaufen kann. Wenn ja was sie kosten.
Herzallerliebst!!

Danke,
Tanja

tanja.abeln-bil@gmx.de