+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Montag, 9. Mai 2011

einzigART - klein - fein - kompakt

es ist vollbracht ... ich habe einen Mega-Sonnenbrand und stelle den gekochten Hummer für die nächsten Tage in den Schatten. Es hat Spaß gemacht. Super nette und dankbare Besucher/Käufer/Kunden. Das Ganze war etwas sehr staubig, weil auf Schotter aber egal ... "nur die Harten kommen in den Garten". Die Bilder sind entstanden bevor die Meute kam :o) Danke an alle Besucher und die sehr netten Gespräche!





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll sieht echt klasse aus dein Stand. Freut mich das es so gut lieg.
Liebe Grüße, Tina

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Toller Stand! Mensch hast Du eine riesige Auswahl! Machst Du jetzt erst einmal ein Päuschen oder geht es nächstes WE weiter?

GGLG Heike

hari hat gesagt…

Super schön präsentiert.
An dir ist eine Dekorateurin verloren gegangen :-)