+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Freitag, 27. Mai 2011

Hauspralinen

Mich gibt es noch und die Ruhe auf meinem Blog täuscht - im Hintergrund steppt der Bär ...

Ab dem 01.06. wird es in Wiesbaden einen neuen Laden geben -HAUSPRALINEN. Ich bin schon sehr gespannt was es alles zu bewundern, zu entdecken und zu kaufen geben wird. Die Mischung aus Möbeln, Accessoires und Café hört sich jedenfalls Klasse an und ich freue mich auf die Eröffnung.


Kommentare:

hari hat gesagt…

Ach ja, dar doch was ;-)

Nee, bei mir qualmts auch schon...

Saraccino hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Bilder dann! (für mich ja leider etwas zu weit weg...)

BunTine hat gesagt…

Wow Du scheinst ja richtig busy zu sein !!
Wünsche Dir viel Erfolg,
♥BunTine