+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 29. Mai 2011

passender "Rahmen"

Für meine Broschen, die zu den HAUSPRALINEN gehen, habe ich heute morgen an diesem Rahmen getüftelt - zusammen mit meinem Schatz. DANKE !!! Jetzt kann er zum Patent angemeldet werden. Die obercoole 70er Jahre Tapete hab ich von Sabrina - DANKE DANKE DANKE und passt super zur Vintage-Einrichtung der HAUSPRALINEN.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Liebe Silke, sieht einfach wunderschön aus.

Sabrina hat gesagt…

Sieht richtig super aus und ich bin froh, daß sie bei dir "neugeboren" wurde.
LG Sabrina

hari hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden :-)

Ääääääähm, Silke *hüstel hüstel*...das Apfelbäumchen obere Reihe Mitte...*hüstel* *Zaunpfahlwink* *Doppelhüstel* *verliebt bin* *Dreifachhüstel und nochmal mitm Zaunpfahl winke*

BunTine hat gesagt…

Einfach wunderbar..........und diese Tänzerin ZAUBERHAFT !!!
♥BunTine
jetzt aber schnell zum TATORT es ist Sonntagabend mein Pflichttermin !!!

paprika hat gesagt…

Na sieht doch super aus :) Kann also los in den Laden :D