+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 18. Mai 2011

Tuch + Spitze + Inspiration

Man nehme feinen gewebten Tuchstoff + einen Berg Spitzenstoff von Hari + Inspiration von Jenny, schneidet den Stoff wild in der Mitte auseinander und setzt die Spitze nähtechnisch ein.

Die liebe Auftraggeberin wird von meiner Vorliebe für volumenöse Tücher nicht verschont :o)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Das sieht gut aus! ich lauere auch immer auf schönen Halstücherstoff, aber ich werde selten fündig. D.h. bis jetzt gar nicht. ;-)

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Schöööön!

Saraccino hat gesagt…

Ich gehe eigentlich nie aus dem Haus ohne Tuch! Tücher, Schals, Stolas... davon kann man nie genug haben! No way! :)

Ich find das mit der Spitze echt schön!